GetSafe - Die beste Versicherung die du je hattest Login

Unsere Entwicklung

Die Anfänge - GetSafe

Wir sind mit der Idee gestartet, das Verwalten von Versicherungen einfacher, schneller und vor allem digital zu gestalten. Das hat GetSafe - zusammen mit 20.000 Kunden - geschafft!

Um die Versicherung verkaufen zu können, die wir uns als Konsument wünschen, müssen wir sie selbst entwickeln!

Das reicht uns nicht

In den Jahren als digitaler Versicherungsmanager haben wir mehr und mehr erkannt, dass wir als Vermittler und Verwalter von Versicherungen nicht die Kernprobleme beheben können, die mit Versicherungen heutzutage leider noch grundsätzlich einhergehen: Intransparenz, unnötig komplizierte Produkte, gegenteilige Interessen von Versicherern und Versicherten und langsame und kundenunfreundliche Prozesse sind häufig eher die Norm als die Ausnahme.

Uns allen war klar: Um die Versicherung anbieten zu können, die wir uns als Konsument wünschen, müssen wir sie selbst entwickeln!

Und genau daran haben wir in den letzten 15 Monaten gearbeitet. Dabei schätzen wir uns sehr glücklich und sind auch ein bisschen stolz, dass wir mit der Munich Re einen der größten Rückversicherer der Welt als Partner gewonnen haben. Mit unglaublichem Einsatz und viel Geduld hat Munich Re unsere Entwicklung vom Makler zum Versicherer unterstützt.

Wie geht es weiter - getsafe

Natürlich werden wir auch weiterhin unseren digitalen Versicherungsmanager anbieten!
Unsere Kunden haben uns ihr Vertrauen ausgesprochen, indem sie dem ersten digitalen Versicherungsmanager Deutschlands ihre Versicherungen anvertraut haben. Dieses Vertrauen werden wir uns weiterhin jeden Tag neu verdienen und auch in Zukunft alle unsere Kunden auf höchstem Niveau betreuen, wie sie es von uns gewohnt sind.

Erfahre mehr
Alltag bei GetSafe

Unsere Partner:


Rocket Internet Capnamic Ventures Partech Ventures Commerz Ventures b.to.v